Links

Siegfried Steinkogler

Gitarrist und Komponist -  Duopartner, Klassik, Südamerikanische Musik, Eigenkompositionen


Marcus Doneus

Gitarrist und Komponist - mittlerweile ein Duopartner, mit dem es sehr angenehm ist zusammen zu musizieren


Peterstorfer Harald

Jazz-Gitarrist und Studiobesitzer – macht exquisite Musik zum relaxen und träumen - meine Empfehlung für CD Produktionen!


Peter Ratzenbeck

Folkgitarrist - Urgestein der österreichischen Gitarrenszene, die so ohne ihn undenkbar wäre - bringt die Gitarre zum Singen wie kaum ein anderer


Yvonne Zehner

Klassische Gitarre vom Feinsten - Leiterin der "Passauer Saiten" und Mitstreiterin der Reihe "Guitar Friends"


Mathias Haider

Der Gitarrenbauer Haider Mathias stellt sich vor. Reparaturen und handgefertigte Instrumente zu einem vernünftigen Preis.


Heinrich Nusko

AQUAT - Gitarrenbauer und Künstler, ihm fällt immer etwas ein. Der Schöpfer meiner Hauptinstrumente - zu hören auf meinen CDs


Adalbert Stifter Gymnasium Linz

Mein Hauptunterrichtsort – eine Schule, die sich vor allem durch ein sehr menschliches Klima auszeichnet. Musik steht in 2 ½ Zweigen im Vordergrund, was das Leben als Instrumentallehrer  angenehm macht.


Passauer Saiten

Gitarrenfestival in Passau


m&m music

private Musikschule in Wilhering







www.clemens-huber.at